Test Drive the Mustang Lineup! – Würde ich ja gerne aber…

…ich komme gar nicht rein. Beziehungsweise, wenn ich dann mal rein komme (also bis zu meinem Hangar), dann kann ich die Waffen neu an die Schiffe basteln (vergleiche „Mehr Dakka!„) und anschließend dem Arena Commander dabei zuschauen, wie es verendet. Theoretisch hätte ich also am Wochenende folgendes testen können:

Mustang Alpha
Mustang Beta
Mustang Gamma
Mustang Delta
Mustang Omega

War aber nix. *möööp* Heute kam ich nicht mal mehr in den Hangar. Also noch mal alles löschen und neu installieren… geht ja fix. knapp 22GB lädt man ja „nebenbei“ *hust* Selbst mit VDSL 50 dauert das eine Stunde (bei voller Geschwindigkeit). Der Launcher aber sagt „4 Stunden“ was ungefähr einer Leitung von 10MB entspricht… nicht den 50 die da sind.

20150118_reinstall

Naja, dann lass ich den Burschen über Nacht rödeln und hoffe auf frohes Fliegen morgen abend :S

Das Ding soll endlich fertig sein, damit ich fliegen kann!!! ;)